Filme zur Jahrestagung 2016

Liebe Kolleginnen Kollegen,

die 48. gemeinsame Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin und der Österreichischen Gesellschaft für Internistische und Allgemeine Intensivmedizin und Notfallmedizin in Berlin unter der Leitung des Tagungspräsidenten Dr. Klaus Friedrich Bodmann liegt nun mehr als einen Monat zurück. Die Jahrestagung kann als eindeutiger Erfolg gewertet werden, dafür sprechen die Besucherzahlen aber auch die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Auch der in den Kongress integrierte Pflegetag wurde außerordentlich gut angenommen und wird auch bei den zukünftigen Jahrestagungen wieder in das Programm aufgenommen.

Der Kongress wurde auch medial begleitet - so können Sie die 3 Kongresstage nochmals auf unserem YouTube Kanal bzw. unserer Homepage Revue passieren lassen.

Hier der Link zu den einzelnen Sendungen, die im YouTube Kanal der DGIIN hinterlegt sind.
Sendung 1: https://www.youtube.com/watch?v=I7Vc4rQ1sFs
Sendung 2: https://www.youtube.com/watch?v=ivS5hgQkUOI
Sendung 3: https://www.youtube.com/watch?v=i406scqz_dk

Wir freuen uns, wenn Sie uns dort besuchen!

Professor Dr. med. Uwe Janssens
Generalsekretär der DGIIN

Zurück